UeNa: Tag der offenen Tür im PRISMA

Gabi Petzold (rechts) mit den Gewinnern beim Tag der offenen Tür.

Klaus Petzold, Inhaber vom PRISMA Gesundheits-Studio, hatte gemeinsam mit seinem Übungsleiterteam zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Fünf Stunden hatten die Besucher Zeit, das Studio kennen zu lernen. Und zu entdecken gab es so einiges. Vielfältig sind die Angebote für Training und Entspannung. Ausgiebig getestet werden konnten zudem die verschiedenen Geräte und Wellness-Anwendungen.

Der Tag der offenen Tür beinhaltete zudem eine Verlosung, an der sich Mitglieder und Gäste beteiligen konnten. Alle sahen gespannt zu, wie Gabi Petzold, Frau des Inhabers, die Sieger ermittelte. Zu gewinnen gab es eine Getränke-Flatrate für ein Jahr sowie mehrere Frei-Monate für das Training.

Der Tag an der Seminarstraße klang in gemütlicher Runde aus.

Quelle: Uetersener Nachrichten (UeNa) vom 11.01.2017, Seite 6
(mit freundlicher Genehmigung)