Die „Neuen“ kommen!

PRISMA verwendet das „Vitality System“ von ERGO-FIT, um ein effektives Training und bestmögliche Rundum-Betreuung zu ermöglichen.

Nun kommen weitere Geräte aus dem Hause ERGO-FIT dazu – die Lieferung erwarten wir in der ersten Märzwoche 2019:

Bein-Beuger (Leg Flexion)

Beinstrecker (Leg Extension)

Zugleich modernisieren wir die gesamte Ausrüstung mit modernsten Panels: Die bisherigen Kartenlesegeräte werden durch kontaktlose Lesegeräte ersetzt!

Die Zukunft ist im PRISMA stets schon gegenwärtig. Bleibt fit durch medizinisches Gerätetraining im PRISMA!

Wir feiern unsere Modernisierung am 9. März 2019 mit einem „Tag der Offenen Tür“: Schauen Sie einfach mal herein!

PRISMA: Hier wird wirklich individuell betreut und individuell trainiert! Das macht ein gutes Studio aus – seit 32 Jahren.