Die „Neu­en“ kom­men!

PRIS­MA ver­wen­det das „Vita­li­ty Sys­tem“ von ERGO-FIT, um ein effek­ti­ves Trai­ning und best­mög­li­che Rund­um-Betreu­ung zu ermög­li­chen.

Nun kom­men wei­te­re Gerä­te aus dem Hau­se ERGO-FIT dazu – die Lie­fe­rung erwar­ten wir in der ers­ten März­wo­che 2019:

Bein-Beu­ger (Leg Fle­xi­on)

Bein­stre­cker (Leg Exten­si­on)

Zugleich moder­ni­sie­ren wir die gesam­te Aus­rüs­tung mit moderns­ten Panels: Die bis­he­ri­gen Kar­ten­le­se­ge­rä­te wer­den durch kon­takt­lo­se Lese­ge­rä­te ersetzt!

Die Zukunft ist im PRIS­MA stets schon gegen­wär­tig. Bleibt fit durch medi­zi­ni­sches Gerä­te­trai­ning im PRIS­MA!

Wir fei­ern unse­re Moder­ni­sie­rung am 9. März 2019 mit einem „Tag der Offe­nen Tür“: Schau­en Sie ein­fach mal her­ein!

PRIS­MA: Hier wird wirk­lich indi­vi­du­ell betreut und indi­vi­du­ell trai­niert! Das macht ein gutes Stu­dio aus – seit 32 Jah­ren.