Die „Neuen“ kommen!

PRISMA ver­wen­det das „Vital­i­ty Sys­tem“ von ERGO-FIT, um ein effek­tives Train­ing und best­mögliche Run­dum-Betreu­ung zu ermöglichen.

Nun kom­men weit­ere Geräte aus dem Hause ERGO-FIT dazu – die Liefer­ung erwarten wir in der ersten März­woche 2019:

Bein-Beuger (Leg Flexion)

Beinstrecker (Leg Extension)

Zugle­ich mod­ernisieren wir die gesamte Aus­rüs­tung mit mod­ern­sten Pan­els: Die bish­eri­gen Karten­le­segeräte wer­den durch kon­tak­t­lose Lesegeräte erset­zt!

Die Zukun­ft ist im PRISMA stets schon gegen­wär­tig. Bleibt fit durch medi­zinis­ches Geräte­train­ing im PRISMA!

Wir feiern unsere Mod­ernisierung am 9. März 2019 mit einem „Tag der Offe­nen Tür“: Schauen Sie ein­fach mal here­in!

PRISMA: Hier wird wirk­lich indi­vidu­ell betreut und indi­vidu­ell trainiert! Das macht ein gutes Stu­dio aus – seit 32 Jahren.