Kurska­len­der

Unser Kurska­len­der

Strah­len ist das Ergeb­nis inten­si­ver Zusam­men­ar­beit mit den Mit­glie­dern. Gabi und Klaus brin­gen eine unver­gleich­lich herz­li­che Atmo­sphä­re in das PRIS­MA Stu­dio.

Bit­te infor­mie­re Dich schon mal vor­sorg­lich, wel­che Kur­se für Dich pas­sen könn­ten, falls Dein „Lieb­lings­kurs“ mal aus­ge­bucht sein soll­te.

Herz­li­chen Dank, Dein PRIS­MA-Team.

Jul
19
Fr
Men­tal-Balan­ce
Jul 19 um 9:30 – 10:00

Gleich­ge­wicht, Atmung, Koor­di­na­ti­on
– Trai­ner: Klaus

Tae­kwon-Do (ab 5 J.) Begin­ner
Jul 19 um 15:00 – 16:00


Tae­kwon-Do für Kin­der: Dis­zi­plin, Bewe­gung Atmung und Kon­zen­tra­ti­on

– Trai­ner: Klaus (diens­tags) sowie Eck­hard (frei­tags)

Tae­kwon-Do (alle, außer Kin­der unter 10)
Jul 19 um 16:10 – 16:55

Ab 8. Kup von 10 – 99.
Oder nach Abspra­che

– Trai­ner: Eck­hard

Tae­kwon-Do (alle)
Jul 19 um 17:00 – 17:50
Selbst­ver­tei­di­gung (Spe­cial-Trai­ning)
Jul 19 um 18:00 – 19:30

Selbst­ver­tei­di­gung „Spe­zi­al-Trai­ning“
– Trai­ner: Tho­mas Blit­vic

Jul
20
Sa
Spe­zi­al-Trai­ning auf Ansa­ge
Jul 20 um 15:00 – 16:00
Jul
22
Mo
Tae­kwon-Do: Sprung-Trai­ning
Jul 22 um 18:00 – 18:45

TaeKwonDo: Sprungtraining

Sprung-Trai­ning unter der Lei­tung von Tho­mas Blit­vic und Robin Lele­wel.

Teil­nah­me an die­ser Grup­pe ist nur nach Abspra­che mit dem Trai­ner­team
mög­lich, da Sprin­gen nun mal nicht „lang­sam“ geht.

„Nor­ma­le“ Step- und Sprung-Kom­bi­na­tio­nen wer­den wei­ter­hin in den Basic-Stun­den
geübt.

Die Vor­füh­rung auf der OLEM17 im Sep­tem­ber 2019 zeig­te bereits die ers­ten Ergeb­nis­sen
die­ser ziel­ori­en­tiert trai­nie­ren­den Grup­pe.

– Trai­ner: Tho­mas Blit­vic

Bauch-Bei­ne-Po
Jul 22 um 19:00 – 20:00
Bauch-Beine-Po @ PRISMA Gesundheits-Studio PetzoldSeminarstraße 79-8125436 Uetersen

Bauch, Bei­ne, Po

VHS-Koope­ra­ti­on

– Trai­ne­rin: Brit­ta, Sil­ke

Fit-Mix / Step
Jul 22 um 20:10 – 20:55
Fit-Mix / Step @ PRISMA Gesundheits-Studio PetzoldSeminarstraße 79-8125436 Uetersen

Fit­ness-Mix / Step

– Trai­ne­rin: Brit­ta / Sil­ke