neuer Kurs: „Selbstverteidigung für Frauen“

Ab Mittwoch, den 5. Juni 2019, startet der Kurs „Selb­stvertei­di­gung für Frauen“, der eine Ein­führung in die Grund­la­gen der Selb­stvertei­di­gung vermittelt:

  • Leichte Fal­lübun­gen, Blöcke, Griffe, Hebel
  • Reak­tions- und Koordinationsübungen
  • Erk­lären (auf Wun­sch: üben) von leicht­en Boden-Übungen
  • Grund­sätze der Stock- und Messer-Abwehr

Vorge­se­hen sind zunächst vier Dop­pel­stun­den jew­eils mittwochs von 19:15 bis 20:45 Uhr.

Als Train­er wer­den Thomas Blitvic und Kol­le­gen aus dem PRISMA Train­er-Team den Kurs leiten.

Dieser Kurs ist für Frauen.

Män­ner nehmen nur teil, wenn sie im Train­er-Team sind bzw. Thomas beim Unter­richt­en unter­stützen! Auch die zahlen übri­gens die 8 Euro Anerkennungspauschale.

Die Kurs-Gebühr beträgt für Gäste 44 Euro; wer schon mal dabei war, zahlt nur 39 Euro. Für Mit­glieder fällt eine Anerken­nungspauschale in Höhe von 8 Euro an.

Min­destal­ter: 18 Jahre. In Begleitung einer/s Erziehungs­berechtigten: 16 Jahre.

Viel Spaß beim Kurs wün­schen
Klaus, Thomas und das SV-Team