neu­er Kurs: „Selbst­ver­tei­di­gung für Frau­en“

Ab Mitt­woch, den 5. Juni 2019, star­tet der Kurs „Selbst­ver­tei­di­gung für Frau­en“, der eine Ein­füh­rung in die Grund­la­gen der Selbst­ver­tei­di­gung ver­mit­telt:

  • Leich­te Fall­übun­gen, Blö­cke, Grif­fe, Hebel
  • Reak­ti­ons- und Koor­di­na­ti­ons­übun­gen
  • Erklä­ren (auf Wunsch: üben) von leich­ten Boden-Übun­gen
  • Grund­sät­ze der Stock- und Mes­ser-Abwehr

Vor­ge­se­hen sind zunächst vier Dop­pel­stun­den jeweils mitt­wochs von 19:15 bis 20:45 Uhr.

Als Trai­ner wer­den Tho­mas Blit­vic und Kol­le­gen aus dem PRIS­MA Trai­ner-Team den Kurs lei­ten.

Die­ser Kurs ist für Frau­en.

Män­ner neh­men nur teil, wenn sie im Trai­ner-Team sind bzw. Tho­mas beim Unter­rich­ten unter­stüt­zen! Auch die zah­len übri­gens die 8 Euro Aner­ken­nungs­pau­scha­le.

Die Kurs-Gebühr beträgt für Gäs­te 44 Euro; wer schon mal dabei war, zahlt nur 39 Euro. Für Mit­glie­der fällt eine Aner­ken­nungs­pau­scha­le in Höhe von 8 Euro an.

Min­dest­al­ter: 18 Jah­re. In Beglei­tung einer/s Erzie­hungs­be­rech­tig­ten: 16 Jah­re.

Viel Spaß beim Kurs wün­schen
Klaus, Tho­mas und das SV-Team