UeNa: Tag der offe­nen Tür im PRIS­MA

Gabi Pet­zold (rechts) mit den Gewin­nern beim Tag der offe­nen Tür.

Klaus Pet­zold, Inha­ber vom PRIS­MA Gesund­heits-Stu­dio, hat­te gemein­sam mit sei­nem Übungs­lei­ter­team zu einem Tag der offe­nen Tür ein­ge­la­den.

Fünf Stun­den hat­ten die Besu­cher Zeit, das Stu­dio ken­nen zu ler­nen. Und zu ent­de­cken gab es so eini­ges. Viel­fäl­tig sind die Ange­bo­te für Trai­ning und Ent­span­nung. Aus­gie­big getes­tet wer­den konn­ten zudem die ver­schie­de­nen Gerä­te und Well­ness-Anwen­dun­gen.

Der Tag der offe­nen Tür beinhal­te­te zudem eine Ver­lo­sung, an der sich Mit­glie­der und Gäs­te betei­li­gen konn­ten. Alle sahen gespannt zu, wie Gabi Pet­zold, Frau des Inha­bers, die Sie­ger ermit­tel­te. Zu gewin­nen gab es eine Geträn­ke-Flat­rate für ein Jahr sowie meh­re­re Frei-Mona­te für das Trai­ning.

Der Tag an der Semi­nar­stra­ße klang in gemüt­li­cher Run­de aus.

Quel­le: Ueter­sener Nach­rich­ten (UeNa) vom 11.01.2017, Sei­te 6
(mit freund­li­cher Geneh­mi­gung)